Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir sind ein expandierendes Unternehmen und haben es uns als Ziel gesetzt, Qualität in allen Bereichen auf höchstem Niveau zu bieten. Dazu werden unsere hochmotivierten Mitarbeiter fortlaufend von Experten geschult, sodass ein - den Anforderungen entsprechender - Arbeitsablauf zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Für uns ist Qualitätsmanagement nicht nur ein Schlagwort, sondern wird konsequent umgesetzt. Bei uns wird QM tatsächlich „gelebt“. Wir legen Wert auf die ständige Anpassung unseres QM-Handbuches, um Neuerungen sofort und sicher in die Tat umzusetzen. So können wir die geforderte Sorgfalt und die Zufriedenheit unserer Kunden garantieren. Unser Team arbeitet interdisziplinär. Wir binden ein hochkarätiges Team aus Medizinern, Apothekern, PTAs, Juristen, Betriebswirtschaftlern, Logistikern und IT–Mitarbeitern in das QM ein, die sich im ständigen Dialog befinden. Damit stellen wir sicher, dass die besonders hohen Anforderungen in unserem Bereich optimal umgesetzt werden. Unsere Ware ist hochempfindlich und bei uns in besten Händen. Wir sorgen mit unserem Know-how und internationalen Standards für einen reibungslosen Arbeitsablauf.